Zu Deiner Sicherheit gibt es auch bei uns ein paar Dinge zu beachten:

Du brauchst bei uns Nicht reservieren. Bitte beachte, dass es durch die Coronabedingten Änderungen in den Betriebsabläufen, auch bei geringem Betrieb zu Wartezeiten kommen kann.

Wir empfehlen das tragen von Schwimmwesten. Wenn Du dies nicht möchtest kannst Du mit einer Unterschrift auf unserem Datenerhebungsformular auf eigene Verantwortung auch ohne Schwimmweste los paddeln. Kinder unter 14 und Nichtschwimmer werden von uns immer mit einer Schwimmweste ausgestattet.

Wir sind verpflichtet am Eingang unser Station von jedem Gast die Daten zu erheben.

Bitte halte immer einen Mindestabstand zu anderen Personen von 1,50 m.

Bitte komm schon fertig gerichtet zu uns an die SUP-Station und wasche Dir vorher die Hände.

Überall dort wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann musst Du eine Mund-Nasen-Maske tragen.