STAND-UP-PADDLING SCHNUPPERKURS

Du wolltest schon immer mal das Stand-Up-Paddling ausprobieren und traust Dich aber nicht so richtig? Bei unserem Schnupperkurs lernst Du mit unserem Guide, die ersten Paddlebewegungen auf dem SUP. Ständig gesichert durch eine Schwimmweste und unter Aufsicht eines Action Forest Guides wirst Du eins mit Board und Wasser.

Treffpunkt:
09:30 Uhr am Eingang der Action Forest SUP-Station
(Strandbad Titisee, Strandbadstraße 15, 79822 Titisee-Neustadt)

Kursstart:
10:00 Uhr

Dauer:
2h Kurszeit (zzgl. Umziehen, Materialauswahl)

Schwierigkeitsgrad:
Einsteiger, Anfänger

Preis:
39,-€p.P. (inkl. Strandbadeintritt)

Leistungen:
- 2h SUP-Kurs
- Material während der Kurszeit (Board, Paddle, Weste, ggf. Neoprenanzug)
- Nutzung des Strandbades für den ganzen Tag

Voraussetzung:
Mindestalter 10 Jahre (Unterschrift eines Erziehungsberechtigten wird benötigt)
Du solltest Dich mind. 15 Minuten schwimmend über Wasser halten können.

Termine:
Sa. 01.07.2017
Sa. 15.07.2017
Sa. 29.07.2017

Sa. 12.08.2017
Sa. 26.08.2017

Sa. 09.09.2017

Anfrage/Anmelden:
Schreib und eine kurze E-mail an sup-station@action-forest.de und teile uns mit wann du gerne teilnehmen möchtest.
(kurzfristige Anmeldungen vor Ort sind bei freien Plätzen auf Anfrage möglich)